Lebensenergie -  Was ist das?

 

 

Wir können es Prana, Chi oder einfach Lebensenergie nennen. Es durchdringt alles - das gesamte Universum- und ist in jedem von uns und überall vorhanden. Dieses Wissen ist den Menschen schon seit vielen Tausend Jahren bekannt.

Aber es ist mehr als nur Energie; es ist reines Bewusstsein. Wir sind reines Bewusstsein, und auch jeder Gedanke ist eine Energieform.

Hellfühlige und hellsichtige Menschen können diese Energie deutlicher wahrnehmen als andere.

Ist die Zirkulation der Lebensenergie in unserem Körper gestört, stellen sich z.B.  fehlen unserer Vitalkraft, Druck, Enge, Depression, Schmerz, u.s.w. ein.

Werden diese Blockaden nicht erkannt, entstehen psychische wie physische Krankheiten und schließlich der Tod.

 

Hier setzt energetisches Heilen an. Ziel ist es diese Blockaden zu lösen, und den natürlichen Fluss der Lebensenergie wieder herzustellen.

Für die einen sichtbar, für die anderen unsichtbar, und für manchen ist die energetische Sichtweise der Welt immer noch neu.

Meine Einblicke in den Prozess des Wirkens von Energie auf Körper und Seele können helfen Blockaden zu lösen, und Krankheiten zu heilen. Zahlreichen Menschen konnte so schon geholfen werden.